Junior-Facheinkäufer Rohstoffe (m/w)

Nahrungsindustrie

Kaltenkirchen

Carl-Benz-Straße 3

popp-feinkost.de/

Junior-Facheinkäufer Rohstoffe (m/w) Popp Feinkost GmbH Kaltenkirchen Sicherstellung der Warenverfügbarkeit; Verhandlung von Konditionen und Rahmenvereinbarungen; Lieferantenmanagement, inklusive Beschaffungsmarktforschung; Optimierung des Lieferantenportfolios; Markt- sowie Wertanalysen.

Wir Sind Einer Der Führenden Stark Expandierenden Hersteller Von Fein­kost­erzeugnissen Höchster Qualität In Unserer Unternehmensgruppe Arbeiten Mehr Als 3500 Engagierte Mitarbeiter An Verschiedenen Produktionsstandorten Im In- Und Ausland Zu Unseren Kunden Zählen Alle Bedeutenden Anbieter Des Lebensmitteleinzelhandels Für Unseren Standort Kaltenkirchen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Junior-facheinkäufer Rohstoffe (m/w)   Sie Wirken Im Zentralen Strategischen Einkauf Unserer Unternehmensgruppe Food Group Mit Und Berichten Direkt An Die Einkaufsleitung Nach Entsprechender Einarbeitung übernehmen Sie Die Eigenständige Verant­wortung Für Definierte Artikelgruppen   Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Waren­ver­füg­barkeit Verhandlung Von Konditionen Und Rahmenvereinbarungen Lieferanten­management Inklusive Beschaffungsmarktforschung Optimierung Des Lieferanten­port­folios Markt- Sowie Wertanalysen Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Anderen Fachabteilungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Betriebs- Oder Ernährungswirtschaftliches Studium Bzw Alternativ Eine Abgeschlos­sene Kaufmännische Berufs­aus­bildung Mit Einschlägiger Berufs­erfahrung Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Affinität Zu Zahlen Und Lebens­mitteln Analytisches Denkvermögen Sowie Ausgeprägtes Verhandlungs­ge­schick Zeitweise Reisebereitschaft Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Vollständigen Unterlagen Inklusive Gehalts­vor­stellung Richten Sie Bitte An: Junior Facheinkäufer Einkauf Einkäufer BWL BWLer Rohstoffe Verhandlung Lieferantenmanagement Beschaffungsmarktforschung Marktforschung Beschaffung Marktanalyse Wertanalyse Betriebwirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Ernährung Ernährungswirtschaft Kaufmann Kauffrau Lebensmittel Junior Facheinkäufer Einkauf Einkäufer BWL BWLer Rohstoffe Verhandlung Lieferantenmanagement Beschaffungsmarktforschung Marktforschung Beschaffung Marktanalyse Wertanalyse Betriebwirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Ernährung Ernährungswirtschaft Kaufmann Junior-Facheinkäufer Rohstoffe (m/w) Sicherstellung Der Warenverfügbarkeit Verhandlung Von Konditionen Und Rahmenvereinbarungen Lieferantenmanagement Inklusive Beschaffungsmarktforschung Optimierung Des Lieferantenportfolios Markt- Sowie Wertanalysen Kaltenkirchen Junior Facheinkäufer Einkauf Einkäufer BWL BWLer Rohstoffe Verhandlung Lieferantenmanagement Beschaffungsmarktforschung Marktforschung Beschaffung Marktanalyse Wertanalyse Betriebwirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Ernährung Ernährungswirtschaft Kaufmann

Leiter Innovationszentrum (m/w/d) - Elternzeitvertretung
   Popp Feinkost GmbH (Kaltenkirchen)

Junior-Facheinkäufer Rohstoffe (m/w)
   Popp Feinkost GmbH (Kaltenkirchen)